0
Under review

Effektives Arbeiten beim Anlegen neuer Elemente.

madomlu 13 years ago updated by Kevin Erath 13 years ago 1
Beim Anlegen neuer Ideen kann man sofort per Tastatureingabe den Titel editieren. Das ist sehr komfortabel und schnell. Bei anderen Elementen ist zunächst ein zusätzlicher Klick mit der Maus erforderlich. Hier besteht Verbesserungsbedarf.

Answer

Answer
Under review
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu diesem Punkt?
Answer
Under review
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu diesem Punkt?
Ja, wie gesagt, bei neuen Ideen funktioniert es bereits. Ich klicke auf den Taster "Neue Idee anlegen", es öffnet sich ein Dialogfenster in dem der Cursor an der Stelle Titel blinkt und ich kann direkt losschreiben. Klicke ich dagegen auf einen Taster "Neues Element anlegen" Bsp. "Projekt", öffnet sich ebenfalls ein Dialogfenster, in das ich jedoch nicht sofort schreiben kann. Ich muss zunächst mit der Maus in das Feld Titel klicken um schreiben zu können.